IRISH TINKER x, Hengst, geboren 29. April 2017

 

Willkommen, kleiner Riese Goliath!
Nach gefühlten 24 Monaten ist unser kleiner Riese nun endlich auf der Welt. Noch ein wenig wackelig auf den Beinen wurde Goliath bereits in seinen ersten Lebensstunden freudig von Freundin Cora begrüßt und bespaßt. Ein anstrengender Tag für den kleinen Riesen, ein toller Start in ein buntes Pferdeleben!

 

 

PINTO, Stute Cora, geboren 26. März 2017

 

Willkommen, kleine Cora, Tochter unseres Hengstes Cyrano und der prachtvollen Mama June. Darauf kann sie wirklich stolz sein, Cora ist eine gelungene Mischung der beiden Pintos.
Zutraulich und keck erobert sie in den kommenden Tagen nun ihre Welt.

Wir lassen Euch immer mal wieder daran teilhaben.

 

 

Fünf Stunden alt

 

 

Eine Woche alt

 

 

Einen Monat alt - Kuschelmonster und Sausewind

 

REITPONY, Stute, geboren Mai 2014

 

Willkommen der hübschen Spielgefährtin unserer Kleinsten! Seit einigen Tagen erwarteten wir bereits die Geburt der kleinen Reitponystute, eine Füchsin. Gleich in ihren ersten Lebensstunden mußte sie sich an blökende Schafe, kreischende Rasenmäher, lästige Fotografen und neugierige Kumpels gewöhnen, toll hat sie das gemeistert - bis sie vor Anstrengung auf ein Schläfchen hin zusammenbrach. Ein herziger Anblick.

22. Mai 2014

 

- verkauft -

 

 

REITPONY, Hengst, geboren April 2014

 

Noch feucht hinter den Ohren empfing er uns morgens auf der Koppel - der kleine Sohn der gescheckten Reitponystute. Voll Elan und Fröhlichkeit zog er seine ersten Galopprunden um Mama und uns herum.


- verkauft -

 

 

PINTO, Stute, geboren April 2014

 

Das erste Fohlen des Jahres 2014! Reichlich zu früh aber gesund und kräftig überrascht uns die kleine Scheckstute, Mutter: Dina, Vater: Cyrano, morgens mit einem fröhlichen Wiehern. Willkommen auf dieser Welt! Cassandra hat im Sturm unsere Herzen erobert.

Inzwischen hat unsere Schöne die ersten Tage mit Mama auf der Koppel verbracht, immer in der Hoffnung auf die baldige Ankunft eines Spielkameraden. Wir warten auch ...

 

Danke, Silvia, für die Idee zum Namen. Du hast recht! Schließlich gab der griechische Gott Apollon ihrer Namensvetterin ausschließlich wegen ihrer Schönheit die Gabe der Weissagung.

 

- verkauft -

 

 

 

Stall Fried

Kloster Liebfrauenberg

Liebfrauenbergweg 1

76887 Bad Bergzabern

Telefon

+49 6342 9237948

Mobil

+49 173 9386345